Fabian Hinrichs

Fabian Hinrichs

Seine bekannteste Rolle ist wohl die des Hauptkommissars Felix Voss im Franken-Tatort  der ARD. Fabian Hinrichs deckt alle schauspielerischen Facetten ab: Film, Fernsehen, Theater, Hörspiel, Lesung und Moderation. Zuletzt debutierte er als Hauptdarsteller und Co-Autor in René Pollesch's Erfolgsstück "Kill Your Darlings!" im Friedrichsstadtpalast in Berlin (nächste Vorstellung: 5.11.19). Fabian Hinrichs kritischer Geist ist unüberhörbar: zuletzt äußerte er sich mehrfach kritisch zur Zukunft des Theaters, u.a. als Gastautor in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Im PopTalk mit Fabian Hinrichs erfahren wir viel über seine Auffassung zum Theater und zum  Film, aber auch zum Leben generell, zu seiner Heimatstadt Hamburg und lernen ihn wie gewohnt differenziert und überraschend persönlich kennen. Ein ausführliches Gespräch.

Anhören