#Jazz - mit Gebhard Ullmann

#Jazz - mit Gebhard Ullmann

Er ist einer der großen deutschen Jazzer. Gebhard Ullmann wird am 2. November 60 Jahre alt. Zu diesem Anlass bringt er mit zwei seiner wichtigsten Projekte "Das Kondensat" und "The Clarinet Trio" neue Alben heraus. Zudem ist er am 3. November beim Jazzfest in Berlin mit Schlagzeuger Tyshawn Sorey zu sehen. Wir sprechen mit ihm über seine lange und beeindruckende Karriere, loten Wichtiges aus und nähern uns dem Menschen Gebhard Ullmann - im PopTalk.

Anhören

Pop-Talks 2017

mit Mathias Aguyo PopTalk extended @radikallight Berlin – mit Alex Trebo (Mop Mop) mit Meike Droste mit Willy Nachdenklich #Jazz – mit Heiko Fischer #Jazz – mit Gebhard Ullmann mit Lea W. Frey mit Matt Andersen mit Anna Müller mit Don Philippe mit Horst Evers Serious Series – präsentiert von PopTalk mit Julia Becker mit Nils Wülker #Jazz – mit Werner Schretzmeier (Theaterhaus Stuttgart) Syncussion Festival Berlin Das PopTalk Debut – mit Sinja Dieks #Jazz – Wadada Leo Smith mit Simon Ostermann UNESCO #Jazzday 2017